Daniela Schneider Kosmetikerin - schneiders Beauty & Health Althengstett

Kosmetikerin und Inhaberin des Instituts schneiders Beauty & Health in Althengstett

 

Das Thema Kosmetik hat mich schon immer fasziniert und begeistert. Das Bedürfnis Menschen zu helfen schöner und attraktiver zu werden, hat mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Ich bin geprüfte Kosmetikerin und Heilpraktikerin in Ausbildung. Mir ist es wichtig den Menschen als eine Einheit zu sehen und ganzheitlich zu behandeln. Die Behandlungen und Maßnahmen müssen individuell zur Person passen und sollen die eigene Persönlichkeit unterstreichen. Ihre Haut ist kein starres Bild, sondern verändert sich abhängig von Ihrer Lebenssituation. Daher spreche ich in meinen Behandlungen auch nicht von einem Hauttyp, sondern einem Hautzustand. Dabei sollen Ergebnisse erzielt werden, die begeistern. Gezielt möchte ich Impulse setzen um die eigene Hautregeneration wieder anzuregen. Regelmässig besuche ich Fortbildungen und Seminare um mein Wissen zu erweitern und stets auf dem aktuellsten Wissenstand zu sein.

 

Mein Motto: "Die wahre Schönheit liegt im Inneren des Menschen"

Hier finden Sie uns

Kontakt

schneiders Beauty & Health

Kosmetikstudio

im Gesundheitszentrum

Bahnhofstraße 40

 

75382 Althengstett

info@schneidersbeauty.de


Tel: 07051/1598076 whatsapp unter: 0172/7770696

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© schneidersbeauty Daniela Schneider Bahnhofstr.40 75382 Althengstett 07051/1598076